08.03.2015 - Spezialzuchtschau Steinhausen 2015

Aiello hat am 28.02.2015 in Steinhausen an der Ausstellung teilgenommen. Er hat ganz wunderbar mitgemacht und hat sich wirklich toll präsentiert.

Leider habe ich mich etwas paddelig angestellt und habe den Richter nicht gut verstanden, wie und wohin ich laufen sollte. Das war für den Gesamteindruck wohl nicht so optimal. Trotzdem hat Aiello eine super Beurteilung vom Richter bekommen:

 

„sehr schöner Rüdenkopf mit einem etwas offen getragenen Ohr, korr. Lidspalten, korr. Pigment in Lid, Nase und Lefzen, kräftiges, sehr gut schließendes Scherengebiss, sehr schöner leicht gebogener Hals, fester gerader Rücken, korr. platziert und getragene Rute, untere Linie ebenfalls ohne Mangel, korr. Schultern, Ellenbogen gut anliegend, ausreichende Kniewinkelung, gute Sprungelenkwinkelung, das Haarkleid wirkt sehr gepflegt, und die Hose ist sehr stark in der Entwicklung, der junge Mann hat ein sehr angenehmes Verhalten und er ist sehr stark auf sein Frauchen fixiert“

 

Ergebnis: V3    

Wir sind glücklich, dass Aiello wieder einmal gezeigt hat, was für ein toller, freundlicher und entspannter Kromi er ist. Und das war er sowohl im Ring, als auch außerhalb. Toll war, dass Mama Basima und Schwester Ameli auch dabei waren und auch, dass wir in Steinhausen noch einige Kieseltanten und Kieselonkel kennenlernen durften. Aiello hat es genossen, nach der Ausstellung mit seiner Verwandtschaft über die Wiese zu flitzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Astrid und Basima (Samstag, 23 April 2016 01:52)

    Hallo Aiello,

    du bist wirklich ein klasse Kromirüde und der Richter hat das ja auch gut erkannt. Du hast für deine 10 Monate schon eine beachtliche Rüdenfigur und einen tollen, lieben Charakter hast du auch. Ganz die Mama ;-)).
    Wir freuen uns schon darauf dich und deine 3 bald wieder zu sehen.

    Liebe Grüße und Wuffs
    Astrid und Basima

  • #2

    Kirstin mit Aisha & Aivy (Montag, 16 Mai 2016 07:51)

    Wir gratulieren zum „Vorzüglich“ ! Wir wären so gerne dabei gewesen!
    Vielleicht klappt es mit einem Treffen im April beim Ruhrkromilauf!? Würde mich freuen, wenn ihr auch am Start seid

  • #3

    Onkel Chazz (Montag, 16 Mai 2016 07:53)

    Hallo Aiello,
    Glückwunsch zu deiner Ausstellung. Du bist ein super toller und hübscher Kromirüde!!
    Wir freuen uns schon, wenn wir dich und deine Crew mal wieder sehen!
    Dann möchte ich mich auch noch für den schönen Gästebucheintrag auf meiner HP bedanken: „Dankeschön!“
    Viele Liebe Grüße
    von deinem Onkel Chazz und Rudel