08.10.2014 - Noch alles entspannt

Hallihallo! Aiello ist mittlerweile fast ein halbes Jahr alt und er pinkelt nun schon recht sicher auf drei Beinen.

Aber ansonsten merken wir noch nicht so viel von pubertärem Verhalten.  Es ist wirklich spannend! Wir warten quasi jeden Tag darauf, dass er uns mit halbstarkem Gehabe beeindrucken will und ich fürchte, wenn es irgendwann wirklich soweit ist, erwischt er uns dann doch völlig unvorbereitet. Nun ja, wir müssen es wohl oder übel weiter geduldig abwarten.

 

Bislang präsentiert sich unser Süßer fast immer vorbildlich und es macht uns immer einen Riesenspaß, etwas mit ihm gemeinsam zu unternehmen.

Letzte Woche habe ich bei einem Spaziergang spontan ein paar Klamotten anprobieren wollen. Hat super geklappt. Aiello hat zwar etwas verwirrt ausgesehen, als ich mich in der Kabine umgezogen habe, aber er ist brav liegengeblieben.

 

Und als wir mit Freunden beim Italiener essen waren, musste er nuuuur zwischendurch einmal bellen, weil ein paar Tische weiter eine Frau mit extrem merkwürdig aussehenden rosa Schuhen saß! (Meine Interpretation  ;-)   )

 

Vor ein paar Wochen haben wir uns in Ascheberg mit Frank und Asha getroffen.  Mit Asha kann Aiello immer ganz toll spielen und toben.

Und bei der Münsterlandwanderung am 28.09.  konnte er dann schon wieder mit Asha, aber nach langer Zeit auch mal wieder mit Alisha spielen.

 

Ganz toll fand er, dass sein „großes Vorbild“ Onkel Chazz auch mit dabei war. Der Arme wurde von Aiello, aber auch von dem anderen Kleingemüse wieder mit Schlabberküssen überhäuft. Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Geduld Chazz das über sich ergehen lässt.

 

Aber auch Onkel Baju und die mitwandernden rauhen Kromis hätte Aiello am liebsten immer wieder abgeschlabbert.

 

Da mussten wir ihm zwischendurch ein paar kurze Pausen zwangsverordnen. Sich auf dem Arm durch die Gegend tragen lassen, während unter ihm die Riesenparty im Gang ist, gefällt unserem kleinen Energiebündel nämlich nicht so besonders.

Also, wie ihr seht, ist bei uns noch alles im Lot. Wir sind glücklich, den tollsten Hund der Welt zu haben und warten weiter auf die Metamorphose zum raudihaften Machorüden.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid und Basima (Samstag, 23 April 2016 01:58)

    Hallo Eva und Aiello,

    schön, wieder soviel von Aiello zu lesen und an Fotos sehen zu können. Es freut mich, dass bei euch noch alles entspannt läuft und der Macho noch nicht zum vorscheinen gekommen ist. Auch die Fotos von der Münsterland-Wanderung und der Kurzbericht dazu sind klasse.
    Hoffentlich klappt es bald wieder mit einem treffen.
    Alles gute für Morgen!!!
    Liebe Grüße
    Astrid und liebe Wuffs von Basima