28.12.2015 - Ein merkwürdiger Tag!

Hallo Freunde,

 

Menschen machen ja sonst auch oft sehr merkwürdige und total unverständliche Dinge … aber letztens, da habe ich gedacht, jetzt schnappen meine Leute völlig über!!!

Will man im Laufe des Jahres mal einen Stock mit ins Haus nehmen, den man unterwegs gefunden hat, heißt es sofort „NEIN“.

 

Steht etwas Interessantes auf dem Boden, was man gerne auspacken möchte, hört man wieder „NEIN“.

 

Leckerchen? Klar, Leckerchen gibt es oft, ABER meistens muss man vorher etwas dafür machen, wie blöööd!

 

Und wenn man gerade auf den Geschmack gekommen ist, dann heißt es immer gleich „JETZT IST GENUG“, noch blööööööder!!!

 

Und dann kommt plötzlich eine Zeit, da versteht man als Hund die Welt nicht mehr:

 

Dieselben Menschen, die sonst schon beim klitzekleinsten Stöckchen im Haus die komplette Erziehungsmaschinerie in Gang setzen, schleppen auf einmal einen ganzen Baum rein … und stellen ihn auch noch ins Wohnzimmer!!!

 

Plötzlich stehen da ganz viele bunte Päckchen und die darf man kaputt machen!!!

Wenn man etwas Leckeres darin findet, dann darf man das auffressen!!! ALLES!!!

Und falls man irgendwo nicht so richtig ran kommt … dann wird einem sogar geholfen!!!

An diesem Abend gibt es ganz viele ganz besonders leckere Leckerchen und man darf sie sogar direkt aus der Tüte fressen!!!

Also, ich weiß ja nicht, wie dieses Virus heißt, das sich meine Leute da eingefangen haben, aber ehrlich gesagt ist es mir auch schnurzpiepegal wie es heißt … Hauptsache sie infizieren sich ganz bald wieder damit!!!

 

Viele zufriedene Wuffs

euer Aiello

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid und Basima (Samstag, 23 April 2016 01:41)

    Tolle Fotos, toll beschrieben. Weihnachten kann immer sein, nicht nur für die Menschen sondern auch für unsere geliebten Hunde

  • #2

    Eva und Aiello (Montag, 16 Mai 2016 07:27)

    Ja, ich habe wirklich den Eindruck, dass Aiello das richtig Spaß macht. Und uns macht es mit ihm zusammen auch noch viel mehr Spaß! Zumal er nicht einfach irgendwas kaputt macht, sondern gerne mit uns zusammen auspackt und dabei trotz der guten Düfte noch erstaunlich ruhig bleibt.