29.10.2015 - Goldener Oktober

Ja es stimmt, der Frühling ist schön! Der Sommer ist schön! Aber der Herbst kann definitiv auch sehr schön sein!!!

 

Nachdem wir auf Texel schon solch ein Glück mit dem Wetter hatten, waren die letzten Tage auch in unseren heimatlichen Gefilden einfach traumhaft! Ein echter goldener Oktober!!!

Aiello tobt bei unseren Spaziergängen immer sehr glücklich durch das Laub.

Doof findet er nur, dass ich ihm nicht mehr so regelmäßig ein Stöckchen in den Kanal werfe. Dann steht er immer ganz auffordernd am Rand und ist völlig empört, wenn ich einfach weitergehe.

Zum Glück bekommt er dann aber keine schlechte Laune, sondern flitzt trotzdem weiter über Stock und Stein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Astrid und Basima (Samstag, 23 April 2016 01:42)

    Danke für die tollen Aiello-Herbstbilder, so schön kann das Hundeleben sein!!!

  • #2

    Susanne und Ameli (Montag, 16 Mai 2016 07:31)

    Das sind sooooo schöne Bilder . Aiello, auf Gold gebettet.

  • #3

    Susanne und Ameli (Montag, 16 Mai 2016 07:37)

    Aiello ist einfach nur liebenswert.

  • #4

    Eva und Aiello (Montag, 16 Mai 2016 07:38)

    Das liegt an den tollen Kromi-Wirsindliebenswert-Genen.